Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Grafik-Patch zu Grand Theft Auto V bereits in Arbeit

Mit dem immer näher kommenden Release der PC-Version von Grand Theft Auto V für PC wurde vor kurzem ein umfangreicher Patch für die PlayStation 4- und Xbox One-Version des Spiels veröffentlicht, der die grafische Qualität bemerkbar verschlechterte. Viele Fans regten sich über dieses fragwürdige Handeln auf und vermuteten eine kaufmännische Taktik seitens Rockstar, damit sich die PC-Version des Titels rechtfertigen und besser verkaufen würde.

Nun gaben die Entwickler offiziell bekannt, dass es sich hierbei um einen ungewollten Fehler handelt und dass bereits eifrig an der Behebung dieses Mankos gearbeitet wird, um an die ursprüngliche optische Höhe zurück zu kommen. Ein genaues Datum für das Update wurde derzeit noch nicht bekannt gegeben, dafür wird eine offizielle Benachrichtigung angeboten, welche beim Erscheinen neuester Informationen zu dem Thema sofort verständigt.

Grand Theft Auto V ist hierzulande am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erschienen. Eine Version für PlayStation 4 und Xbox One kommt am 18. November 2014 in den Handel. Die PC-Version ist ab 14. April 2015 erhältlich.

Quelle: Offizielles Forum

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?