Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Barry Burton spielbar in Resident Evil: Revelations 2

In einem der neuesten Trailer stellt Capcom einen der meist ersehntesten Spielcharaktere der Resident Evil-Reihe als spielbare Figur für das kommende Abenteuer Resident Evil: Revelations 2 vor; Barry Burton. Dieser ist auf der Suche nach seiner Tochter, welche mit Claire Redfield auf der Gefängnisinsel gefangen ist.

Gleichzeitig wurden auch die Releasedaten sämtlicher Episoden und auch ein Preis für diese veröffentlicht (5,99€/Episode).

Episode 1: 18. Februar 2015

Episode 2: 25. Februar 2015

Episode 3: 4. März 2015

Episode 4: 11. März 2015

Man kann die gesamte Staffel auch für 24,99€ kaufen und bekommt dadurch zwei zusätzliche Episoden, die sich mit den neu eingeführten Charakteren Moira Burton und Natalia Korda beschäftigt. Der Serienliebling Hunk ist dabei ein additionaler Raid-Charakter.

Die Staffel erscheint auch in Retailform in Handel und fügt dem Ganzen noch vier alternative Kostüme, vier Karten für den Raid-Modus und eine weitere Raid-Figur hinzu: Albert Wesker.

Resident Evil: Revelations 2 soll noch im Frühjahr 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?