Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

GTA 5 kann man auch in der Ego-Perspektive spielen

Das ewige Third-Person-Action-Adventure zeigt sich heute zum ersten Mal aus der Ego-Perspektive. Grund dafür ist der neue Modus, der in der PlayStation 4 und Xbox One-Version von Grand Theft Auto V verfügbar sein wird. Wie das genau aussieht, zeigt dieser kurze Trailer mit Gameplay-Ausschnitten.

Grand Theft Auto V ist hierzulande am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erschienen. Eine Version für PlayStation 4 und Xbox One kommt am 18. November 2014 in den Handel. Die PC-Version ist ab 27. Jänner 2015 erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?