Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Final Fantasy Type-0 HD beinhaltet FFXV-Demo

Gamer warten schon seit Ewigkeiten auf ein Lebenszeichen von Final Fantasy XV, mit diesem zufällig veröffentlichten Artikel seitens gameinformer dürfte dieses endlich aufgetaucht sein. In diesem spricht die Seite über die 2015 herunterladbare Demo, welche den Namen Episode Duscae tragen wird und einige Sektionen des Spiels präsentieren wird.

Zugriff auf diese Demo bekommen Gamer, die sich Final Fantasy Type-0 HD zulegen, welches im kommenden Jahr in den Handel kommen wird. Square Enix konnte dabei bisher noch nicht bestätigen, ob die Demo an dem Tag des Kaufes verfügbar sein wird. Der Eintrag auf der Nachrichtenseite wurde kurze Zeit später wieder entfernt.

Final Fantasy Type-0 HD erscheint in Nord Amerika am 17. März 2014 für Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: gameinformer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?