Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Zwei neue Scans zu Fatal Frame 5 erschienen

In der neuesten Ausgabe der Famitsu wurden neue Bilder und Informationen zu dem Horrorspiel Fatal Frame 5 veröffentlicht. Diese stellen unter Anderem einige der Charaktere des neuen Abenteuers vor und beschäftigen sich auch mit den Gameplay-Elementen, die das Wii U-Spiel mit sich bringt.

Fatal Frame 5 besitzt derzeit noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber im kommenden Jahr für Wii U im Handel erscheinen.

Quelle: Famitsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?