Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Agent 47 – Das neue Gesicht vom Hitman-Film

Selbst auf der diesjährigen Comic Con wurde kein Trailer zu dem 2015 erscheinenden Action-Blockbuster Hitman: Agent 47 veröffentlicht. Fans müssen sich somit mit den wenigen Screenshots des kommenden Films zufrieden geben. Diese zeigen einige der Schauspieler des Spektakels in ihren neuen Rollen (unter Anderem Ciarán Hinds und Zachary Quinto). 

„Yeah“ sagen die Einen, „NooooOO!“ die Anderen. Fans des gefährlichsten Agenten sind gespaltener Meinung, wenn es um das neue Gesicht der Hitman-Verfilmung geht. Denn 20th Century Fox vollzieht mit dem kommenden Film Hitman: Agent 47 einen kompletten Reboot der Reihe und sagt somit zum früheren Hauptdarsteller aus Hitman: Jeder Stirbt alleine (Timothy Olyphant) Lebewohl und erweckt einen neuen Draufgänger zum Leben: Rupert Friend.

Hitman-Fans dürfen beruhigt sein; der kühle Blick, der typische Anzug und der glatt rasierte Schädel sind selbstverständlich mit dabei. Jetzt muss man sich nur noch über Aleksander Bach, dem Director des Films, den Kopf zerbrechen, denn für diesen ist der Film das erste große Projekt in der Filmbranche.

Anbei findet ihr mehrere Ausschnitte aus dem kommenden Film, der im Februar 2015 in die Kinos kommen soll.

Quelle: IMDB

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?