Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Assassin’s Creed – Real Life Leap of Faith – Donauturm

Die, die mich kennen wissen, dass ich für jeden Schwachsinn zu haben bin, solange es Videospiele und etwas Verrücktes beinhaltet. Vergangenes Wochenende war die Verrücktheit in einem Assassin’s Creed-Kostüm (um genauer zu sein der Anzug von Ezio Auditore Da Firenze aus Assassin’s Creed: Revelations) vom Wiener Donauturm zu springen.

Leider ist das nicht so einfach, denn einfach nur so 252 Meter in einen Karren voll Heu zu hüpfen – das gefällt der Gemeinde Wien nicht so wirklich. Daher ist es beim Bungee Jumpen geblieben.

Damit der Sprung auch wirklich authentisch wirkt, habe ich mich von der begabten Cosplayerin Kashi Cosplay unterstützen lassen und ihr selbstgenähtes Ezio-Cosplay ausgeliehen. Das Video zu dem Sprung kann sich sehen lassen.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?