Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Monster Hunter WorldThe InpatientSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSuper Mario OdysseyFire Emblem Warriors

PlayStation TV ab Herbst auch in Europa

Lange Zeit mussten sich Interessenten von PlayStation Vita TV gedulden, doch nun ist klar, dass die portable Fernseh-Hardware endlich auch bei uns erscheinen wird. Mit sämtlichen Features, die auch die japanische Version haben wird, ist das gute Stück ab Herbst für €99 auch im europäischen Handel erhältlich.

Zu den Funktionen gehören:

  • PlayStation 4-Remote Play
  • PlayStation Now-Verwendung (PlayStation 3-Spiele gegen eine Gebühr über das Internet streamen)
  • Mit PlayStation Vita-Nutzern im Ad Hoc-Modus gemeinsam spielen
  • Mit PlayStation 4- oder PlayStation 3-Controller spielen
  • Videos oder Fotos über die Memorykarte abspielen

Die PlayStation Vita ist seit 22. Februar 2012 im Handel erhältlich. PlayStation TV soll im Herbst auch im europäischen Handel erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?