Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Neue Waffe in Freedom Wars vorgestellt: Shrub Weapon

Die Entwickler von Freedom Wars stellen in diesem Video eine neue Waffe für die Multiplayerschlachten des Action-Rollenspiels vor. Diese trägt den Namen Shrub Weapon und ermöglich dem Spieler den Gegner für kurze Zeit zu paralysieren oder einzelne Körperteile zu betäuben. Verwenden zwei Spieler gleichzeitig die selbe Waffe, lassen sich wesentlich mächtigere Kampfkombinationen zusammenstellen.

Freedom Wars besitzt derzeit noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber im Laufe des Jahres exklusiv für PlayStation Vita in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?