Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Watch Dogs: Launch – Wien wird zum Hackerzentrum

Ubisoft: „Hallo, ihr frechen Hacker!“

So viel Radau gab es in Wien schon lange nicht mehr! Zuerst wurde das Onlineportal von Standard.at „gehackt“ und anschließend feierten sämtliche Gamer im Dreiraum der Arena Wien den Launch des Action-Adventures Watch Dogs aus dem Hause Ubisoft. So etwas dürfen wir uns selbstverständlich nicht entgehen lassen, daher waren wir Teil dieses großen Get togethers.

Über drei riesige Räume erstreckte sich das gesamte Areal, welches mit Kameras überwacht und kontinuierlich von verkleideten Polizisten kontrolliert wurde. Es ist schließlich klar, dass bei einem derartig abwechslungsreichen Event, bei dem am Klo „mal ne schnelle Nummer geschoben wird“, Tätowierer kostenfreie Watch Dogs-Tatoos stechen und sogar ein Attentat während der Eröffnungsrede erfolgt, mit den staatlichen Behörden zu rechnen ist.

Als wäre das noch nicht genug, gab es nach der Eröffnung noch ein kurzes Konzert von der österreichischen Hard Rock-Band Kaiser Franz Josef zu sehen.

Selbstverständlich hatte jeder Gamer in der Zwischenzeit die Möglichkeit Watch Dogs einmal kurz auf den ausgestellten Konsolen anzuspielen und sich bei dem Buffett oder an der Bar zu stärken.

Joystick Junky – Das Onlinemagazin für Gamer, Geeks und Nerds bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Ubisoft für die Einladung zu dem Watch Dogs-Event. Unseren ausführlichen Bericht zu dem Spiel gibt es in Kürze hier zu lesen.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?