Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Evil Within 2Mario + Rabbids Kingdom BattleSonic ManiaHey! PikminSplatoon 2

Mercedes-Benz-DLC zu Mario Kart 8 kommt im Sommer

Für große Überraschung sorgte heute die Ankündigung der Zusammenarbeit von Nintendo mit Mercedes-Benz. In Rahmen dessen bewirbt Mercedes-Benz das unlängst erschienene Wii U-Spiel und Super Mario auf der offiziellen Produktwebsite des Autohändlers, wobei japanische Version des Rennspiels Mario Kart 8 im Sommer ein kostenfreies DLC erhält, das dem Spieler die Möglichkeit gibt mit dem beworbenen Wagen zu fahren. Der offizielle Trailer und die ersten Screenshots sind ebenfalls schon veröffentlicht worden.

Mario Kart 8 ist hierzulande seit heute exklusiv für Wii U im Handel erhältlich.

Quelle: Go-Gla!

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?