Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

Titanfall-DLC mit dem Namen ‚Expedition‘ kommt

Eigentlich ist es keine sonderlich plötzliche Überraschung, aber eine umso erfreulichere. Electronic Arts hat heute das DLC-Erweiterungspaket ‚Expedition‘ für den Shooter Titanfall angekündigt. Dieser fügt die drei neuen Maps Runoff, Sumpflandschaft und Wargames zu dem bisherigen Sortiment an Karten hinzufügen. Das erste Bild zu dem Beinamen gibt es ebenfalls. Alle drei zusammen werden für 9,99€ erhältlich sein.

Titanfall ist bei uns seit 13. März 2014 für Xbox One und PC und seit 8. April 2014 auch für Xbox 360 im Handel erhältlich. Der herunterladbare Inhalt mit dem Beinamen Expedition erscheint hierzulande im Mai 2014.

Quelle: Titanfall

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?