Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Gigantisch – Die Titanen sind in Wien los!

Titanfall-Launchevent – Wie aus heiterem Himmel

Microsoft weiß eben, wie man Gamern Lust auf das Wochenende macht. Nämlich indem bereits am Mittwoch eine Launchparty zum Shooter-Blockbuster Titanfall gefeiert wird. Passend dazu wurde im ersten Wiener Gemeindebezirk in grünem Rampenlicht und vor zahlreichen Fernsehern und Konsolen gefeiert – als Gamer ist man schließlich nichts Anderes gewohnt.

Nach dem kleinen Get together durfte die begeisterte Xbox Community Hand anlegen und Titanfall auf der Xbox One bis zum offiziellen Release der Giganten zocken. Ein glücklicher Gewinner durfte die Räumlichkeiten sogar mit der heiß begehrten Collector’s Edition des Actiontitels verlassen.

Joystick Junky – Das Onlinemagazin für Gamer, Geeks und Nerds bedankt sich an dieser Stelle herzlichst bei Microsoft für die Einladung zu dem Event. Das Gewinnerfoto wurde von der Xbox AT-Facebook-Seite übernommen.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?