Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Tales of Asteria für iOS und Android angekündigt

Mit diesem Trailer kündigt Bandai Namco den ersten Ableger der Tales of Reihe für iOS- und Android-Plattformen an. Wirklich viel erfährt man nicht aus dem kurzen Video, lediglich, dass es die Protagonisten (Lloyd, Milla, Yuri, Luke, Sophie und Cress) früherer Ableger beinhalten wird.

Gematsu hat außerdem bekannt gegeben, dass das Spiel eine Sprachausgabe und ein Cross Slide-Kampfsystem besitzen wird. Storytechnisch wirft es die Helden in eine Welt in der Fragmente eines Sterns Wünsche erfüllen können. Die Bewohner der Welt kämpfen deshalb um den Besitz der Sterne.

Tales of Asteria besitzt derzeit noch kein konkretes Releasedatum, wird aber voraussichtlich im Laufe des Jahres für iOS- und Android-Plattformen erscheinen.

Quelle: Joystic

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?