Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

Sly Cooper Collection – Fakten

Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Altersfreigabe: -
Release: 3. Dez. 2010 (PS3), 27. Mai 2014 (Vita)

Die Collection beinhaltet alle bisher für PlayStation 2 erschienene Ableger der Sly Cooper-Reihe und erzählt die Geschichte des jungen, diebischen Waschbären und seinen zwei Diebeskollegen Murray und Bentley.

Offizielle Website: Sly Cooper Collection 

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 1997 in Bellevue, U.S.A. gegründet und hat seit der Gründung vermehrt für Plattformen von Sony Spiele entwickelt. 2011 wurde das Unternehmen von Sony aufgekauft und arbeitet somit als First Party-Entwickler exklusiv für die PlayStation-Marke.

Bekannte Titel aus dem Unterenhmen sind Rocket: Robot on Wheels sowie Ableger der Sly Cooper– und InFAMOUS-Reihe.

Offizielle Website: Sucker Punch

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Sly Cooper Collection erscheint auch für PS Vita

Sly Cooper Collection erscheint auch für PS Vita

Im gleichen Atemzug (eigentlich PlayStation Blog-Posting) wurde neben der God of War Collection auch die Sly Cooper Collection für PlayStation Vita angekündigt. Der portable Ableger beinhaltet die ers... Read More »