Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! They Are BillionsBloodstained – Ritual of the NightRage 2Days GoneThe Division 2

PC-Version zu Killer is Dead angekündigt

Deep Silver kündigt heute die PC-Version des bisher ausschließlich für PlayStation 3- und Xbox 360-erschienenen Actiontitels Killer is Dead an. Dieser wird mit dem Beinamen The Nightmare Edition in den Handel kommen und einen neuen Schwierigkeitsgrad, den Theater Mode und den Smooth Operator Pack bereits ab der dritten Episode besitzen.

Den Ankündigungstrailer mit sämtlichen Neuheiten gibt es natürlich ebenfalls.

Killer is Dead ist hierzulande am 30. August 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen. Die PC-Version kommt hierzulande am 9. Mai 2014 in den Handel und ist dann auch via Download erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?