Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Erste Einblicke in die Metal Gear Solid-App

In dem unten verlinkten Posting der japanischen Famitsu wurde erstmals die mobile Application des kommenden AAA-Blockbusters Metal Gear Solid V: Ground Zeros vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine sinnvolle Second Screen-Integrierung des Spiels, mit der man Details über Gegner, Karten zu den einzelnen Arealen und den eigenen Fortschritt auf einem Tablet betrachten kann.

Näheres verdeutlichen diese Screenshots;

Metal Gear Solid V: Ground Zeros erscheint am 20. März 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Quelle: Famitsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?