Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Sonic & All-Stars Racing Transformed kommt für iOS

Mit diesem Trailer kündigt Sega den bisher ausschließlich für Konsolen erhältlichen Racer Sonic & All-Stars Racing Transformed auch für die portable iOS-Plattform an. Bei diesem handelt es sich allerdings nicht um eine 1:1-Umsetzung des Rennspiels, sondern ein gänzlich für die mobile Einheit eingerichtetes Spiel.

Hier ein paar genauere Details zu den iOS-Version:

  • Legendäre Rennfahrer: Fahre mit 10 legendären Rennfahrern, die allesamt uniikate Fahruntersätze besitzen. Weitere Bekanntheiten folgen in Kürze.
  • Dynamische Strecken: Egal ob am Land, auf dem Wasser oder in der Luft, man rast immer auf unterschiedlichem Terrain. Man erkundet alternative Routen, findet neue Power-Ups und versucht Fallen auszuweichen.
  • Designt für Handys: Das Spiel hat zahlreiche, tägliche und wöchentliche Challenges.
  • Mobiler Multiplayer: Bis zu vier Spieler können lokal und über das Internet gegeneinander antreten.
  • Social Media: Facebook-Integration inklusiver Profilbild-Einbindung

Sonic & All-Stars Racing Transformed erscheint bei uns am 16. November für  PlayStation 3 und Xbox 360 sowie am 12. November für PlayStation Vita und Nintendo 3DS. Eine Version für Wii U wird es ebenfalls geben, allerdings erscheint die erst am 30. November zum Release der Konsole

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?