Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

Erstes Kapitel zu Yakuza: Ishin enthüllt

In den regelmäßig erscheinenden Entwicklervideos zu Yakuza: Ishin werden laufend neue Inhalte zu dem japanischen Gangster-Spiel vorgestellt. In der neuesten Ausgabe beschäftigen sich die Produzenten des Spiels mit dem ersten Kapitel und stellen dieses in der gesamten Länge in Videoform vor.

Yakuza: Ishin besitzt derzeit noch kein Releasedatum für den europäischen Raum. In Japan erscheint das Spiel am 22. Februar 2014. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Ableger überhaupt lokalisiert wird, da bereits der Vorgänger nicht bei uns erschienen ist.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?