Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Xbox Launchparty bei Microsoft

Der Launch in eine neue Gaming-Ära!

Vergangene Woche stand so einiges in dem Kalender der hiesigen Gamercommunity. Der Release von Tearaway für PlayStation Vita, der von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds für Nintendo 3DS und selbstverständlich der Launch der neuen Konsole Xbox One aus dem Hause Microsoft! Letzteres wurde im österreichischen Hauptquartier des amerikanischen Konzerns gebührend gefeiert, wobei wir Joystick Junkies selbstverständlich nicht fehlen durften.

Neben sämtlichen Launchtiteln wie Ryse: Son of Rome, Dead Rising 3, Forza Motorsport 5 ebenso wie  FIFA 14 wurde in guter Stimmung bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, wobei der Countdown bis zum Launch der Xbox One stets präsent war.

Um Mitternacht folgte eine pyrotechnische Aufführung im Innenhof und anschließend eine Tombolaverlosung einzelner Spiele und Gaminggadgets, damit sämtliche Besucher mit guter Laune und gefüllten Taschen auf die neue Konsolengeneration zugehen. Auch der Gewinner des FIFA-Turniers der unlängst stattgefundenen Game City durfte mit einem Exemplar der neuen Konsole nach Hause gehen.

 

Wir bedanken uns herzlichst bei Microsoft für die freundliche Einladung und wünschen unseren Kollegen einen erfolgreichen Launch des All in One-Mediensystems im österreichischen Raum.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?