Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Rage 2The Division 2Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2

Neues Killzone: Mercenary-Update bringt gratis Maps

In einem offiziellen Statement gibt Guerilla Games bekannt, dass der portable Ableger der Killzone-Reihe demnächst ein Update erhalten wird, welches den Multiplayer-Mmodus mit zwei neuen Karten bereichern wird.

Wir bei Guerilla Games sind sehr aufgeregt hinsichtlich des kommenden PlayStation 4-Launches (und selbstverständlich Killzone: Shadow Fall), und sind aber nach wie vor mit den Arbeiten an Killzone Mercenary beschäftigt. In den kommenden Monaten wird es einige Updates geben, welche minimale Änderungen mit sich bringen. Der benötigte Speicherplatz bisheriger Patches wird damit unter Anderem um 800MB verkleinert. Das Update, welches im kommenden Jahr erscheinen wird bringt zwei kostenfreie Maps für den Multiplayer mit sich und schaltet auch die offline Botzone und den Guerilla Warfare-Modus frei.

Killzone Mercenary kommt hierzulande am 4. September 2013 exklusiv für PlayStation Vita in den Handel.

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?