Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Apartment 4ThePlayers in Wien

Gaming mit Stil. Und feinem Ambiente.

„Mal wieder am Zocken, der Geektor?“ „Türlich, türlich!“ „Wo denn diesmal?“ „Vis-à-vis vom Stephansdom.“ „Ja. Eh klar… Wait, what?!“ – oder so ungefähr könnte man sich die Konversationen vorstellen, die gestern beim Betrachten dieses Fotos entstanden sind. Und ja, zocken war wirklich angesagt in der dreistöckigen Lounge direkt vor dem Stephansdom.

Apartment 4ThePlayers in Wien

Aufgrund des bevorstehenden PlayStation 4-Launches hat sich Sony in Österreich etwas ganz besonders Elegantes und gleichzeitig Außergewöhnliches einfallen lassen. Sechs Stockwerke über dem Erdboden hieß es in Augenhöhe mit dem Stephansdom die zwei ersten PlayStation-Standkonsolen in einer stylischen Loft-Wohnung zu bewundern und noch einmal auszuprobieren. Das vierte und neueste Mitglied in der Familie war selbstverständlich ebenfalls mit dabei und mit den Launchtiteln Knack, Assassin’s Creed 4, Resogun und The Playroom vertreten. Wem das noch nicht genug war, der hat sich in luftigen Höhen, im separaten PlayStation Vita-Stockwerk, noch einmal die portable Konsole von der besten Seite Wiens geben können.

  

Nächste Woche ist es soweit!

Wir sind auf jeden Fall schon gespannt wie der Launch der mittlerweile vierten Hauptkonsole verlaufen wird und freuen uns, wenn wir die PlayStation 4 endlich selbst starten dürfen! 

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?