Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Opening zu Grand Theft Auto V Online erschienen

Nachdem bekannt wurde, dass Grand Theft Auto V einen Mehrspieler Modus bekommen und dieser unter dem Namen Grand Theft Auto Online laufen würde konnte sich die Gaming-Welt kaum im Zaum halten (wir berichteten). Nun hat Rockstar Games endlich den offiziellen Trailer zu dem Multiplayer veröffentlicht, wobei dieser mehr das Opening zu dem Service zeigt. Leider crasht dieser im Moment ziemlich oft…

Grand Theft Auto V ist hierzulande am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erschienen. Eine Version für PC soll ebenfalls erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?