Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Nintendo-Event: Super Mario im L’Office

Es komm nicht oft vor, dass Nintendo Einladungen für ein Gaming-Event in Österreich verschickt und vergangene Woche war einer dieser seltenen Momente. Big N war so freundlich auch uns ins L’Office einzuladen, um einige der Titel zu präsentieren, die in den kommenden Monaten das Licht der Welt im österreichischen Handel erblicken würden. Neben einem fantastisch eingerichteten Raum, mit Nintendo-Requisiten wie einer goldenen Zelda-Statue oder Super Mario-thematisierten Aufstellern galt es bei Speiß und Trank die Controller zu schwingen und Tablets zu drücken. Hier findet ihr einige der Videos zu Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen – Sotschi 2014, Wii Party U, Wii Fit U und The Legend of Zelda: Link Between Worlds.

[nggallery id=32]

Ganz unerwartet haben sich auch zwei „bärtige Damen“ gefunden, die bereit waren eine musikalische Darbietung für unsere Videoreihe Two Girls One Up zu präsentieren. Gespielt wurde dabei Wii Karaoke U und selbstverständlich handelt es sich bei der Kleidung, die die Hot Chikas im dem Video tragen, um deren echte Kleidung!

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die freundliche Einladung seitens Nintendo.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?