Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

iFruit-App für Grand Theft Auto V erschienen

Unsere moderne Welt wäre nur halb so interessant, wenn es keine Apps für Smartphones geben würde. Mit dem morgigen Release von Grand Theft Auto V ist auch der Release der App iFruit für iOS-Handys und Tablets eine kostenfreie Ergänzung zu dem Spiel. Über diese kann man die neuesten Informationen zu dem Spiel nachlesen, sich im Social Club einloggen, seinen Wagen zusammenstellen und anschließend auch in Grand Theft Auto V fahren oder das Tamagochi-ähnliche Spiel Chop the Dog Spielen.

Durch das Pflegen von Chop, dem Hund von Franklin, kann man versteckte Items finden oder ihm auf der Konsolenversion Befehle geben, welche man ihm auf der Handy-App beigebracht hat.

Grand Theft Auto V erscheint hierzulande am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel. Eine Version für PC soll ebenfalls erscheinen.

Quelle: iTunes

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?