Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

PlayStation All-Stars landen auf Coca Cola-Island

Ein richtig überraschendes Comeback für die PlayStation All-Star Battle Royale-Charaktere bietet die Coca Cola-Insel. Dabei handelt es sich um ein iOS- und Android-Spiel, welches unterschiedliche Levels und Minispiele aus dem berühmten PlayStation-Universum behandelt und dabei Ikonen der Videospiel-Industrie zu sehen sind. Entwickelt wurde das Spiel von Zoink Games.

 

PlayStation All-Star Battle Royale ist hierzulande am 21. November 2012 für PlayStation 3 und PlayStation Vita erschienen. PlayStation All-Stars Island erscheint sowohl für iOS- als auch Android-Plattformen. Das Spiel ist allerdings ausschließlich in Österreich, Belgien, Dänemark, Finland, Frankreich, Island, Irland, Holland, Schweden, der Schweiz und Groß Brittanien verfügbar.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?