Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Grand Theft Auto Online ist Teil von GTA 5

Rockstar Games hat den ersten Trailer zu dem Multiplayer des kommenden Action-Abenteuers veröffentlicht. Eigentlich ist es schon beinahe ein eigenständiges Spiel, denn Grand Theft Auto Online ist so umfangreiche, dass sie neben Grand Theft Auto V Standalone Game auf den Markt kommen könnte. Beide werden auf jeden Fall gleichzeitig erscheinen und Verwendung von einander machen.

Spieler haben die Möglichkeit gemeinsam in unterschiedlichen Multiplayer-Missionen Geld zu verdienen oder die riesige Welt zu erkunden, selbst Missionen oder Rennen mit dem Leveleditor zu kreieren oder einfach nur den eigenen Spielcharakter zu verfeiner.

Abseits sind ein paar ingame Politik-Werbetrailer zu der virtuellen Welt von Grand Theft Auto V sind erschienen. Diese sind mit dem typischen GTA-Wahnsinn versehen worden und sind somit Wert angeschaut zu werden.

Grand Theft Auto V erscheint hierzulande am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel. Eine Version für PC soll ebenfalls erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?