Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

AniNite’13 – Street Pass-Gewinnspiel für Donkey Kong!

Liebe Besucher der AniNite’13 im Multiversum Schwechat. Es ist eine spontane Entscheidung, aber es gibt etwas zu gewinnen, daher ist es sicherlich eine gute Entscheidung!

Die Aufgabe ist einfach; 

Ändert die Begrüßung eures Miis auf dem Nintendo 3DS zu „I<3JoystickJunky“ und lasst euch in der Gaming-Abteilung der AniNite von Geektor fotografieren um an unserem Gewinnspiel teil zu nehmen. Damit wir wissen wer ihr seid müsst ihr nur folgendes Bild von unserer Facebook-Seite teilen und uns vor Ort euren Namen verraten. Gewinnen könnt ihr dabei Donkey Kong Country Returns für Nintendo 3DS inklusive einiger Merchandise-Artikel.

Wir freuen uns, dass es so viele Teilnehmer bei der AniNite gab – hier seht ihr die Bilder sämtlicher Teilnehmer die so frei waren die Begrüßung ihres Miis für die wenigen Tage zu ändern.

 
 

Verständlicher Weise kann es nur einen geben, der das kleine Gaming-Paket abstauben kann, daher sind wir erfreut den Gewinner unseres kleinen Wettbewerbs bekannt geben zu können: Fabian Denk.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Nintendo herzlich für die Unterstützung bei der AniNite’13 bedanken und wünschen der Gewinnerin viel Spaß bei dem Spiel!

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?