Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Gecanceltes Gravity Rush/ Journey-Level für PS All-Stars

Nach der traurigen Nachricht, dass Dart nicht mehr als spielbarer Charakter in PlayStation All-Star Battle Royale wieder kehren wird (wir berichteten), sind nun Konzeptzeichnungen zu einem weiteren Level zu dem Prügelspiel veröffentlicht worden, bei denen es sich um ein Mash Up zwischen Journey und Gravity Rush handelt.

Grund für das Nicht-Erscheinen ist der gekündigte Vertrag zwischen Sony und den Entwicklern SuperBot Entertainment. Nun gelangen stets neue Bilder zu nicht veröffentlichten Inhalten auf der privaten Website des amerikanischen Designers Ky Bui an das Tageslicht.

PlayStation All-Star Battle Royale ist hierzulande am 21. November 2012 für PlayStation 3 und PlayStation Vita erschienen.

Quelle: Gingerookie

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?