Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Dart als All-Star Battle Royale-Charakter gecancelt

Von der offiziellen Seite des Character-Artists Mike Edwards kommen diese Bilder zu der gecancelten PlayStation All-Star Battle RoyaleSpielfigur Dart, welcher aus dem Spiel The Legend of Dragoon stammt und nun nicht mehr in dem Prügelspiel erscheinen wird.

Eine Begründung für diesen Entschluss gab es leider nicht, ebenso wie weiteres Material – eventuell zu seinen Attacken, Special Moves oder der kurzen Storyline, die Dart in dem Spiel behandelt hätte.

PlayStation All-Star Battle Royale ist hierzulande am 21. November 2012 für PlayStation 3 und PlayStation Vita erschienen.

Quelle: Mike Edwards

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?