Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Final Fantasy Versus XIII bekommt neuen Namen + Trailer

Square Enix verkündet auf der offiziellen Sony-Pressekonferenz in Los Angeles, dass das Spiel, das früher unter dem Namen Final Fantasy Versus XIII bekannt war, nun namentlich unter Final Fantasy XV erscheinen und sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 in den Handel kommen wird. Passend dazu sind zwei Videos – eines ist der Ankündigungstrailer, der andere ein Gameplaytrailer – veröffentlicht worden.

Final Fantasy XV kommt somit im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel ein genaues Releasedatum gibt es derzeit leider nicht.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?