Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

AniNite’13 – 2 Meter große Connor-Statue gewinnen!

Bereits letztes Jahr war es ein besonderes Vergnügen die Gamingabteilung der Anime-, Manga- und Cosplay-Convention AniNite zu organisieren. Daher freuen wir uns bekannt zu geben, dass Joystick Junky  – Das Nachrichtenmagazin für Gamer, Geeks und Nerds gemeinsam mit einigen der größten Unternehmen der österreichischen Videospielindustrie kooperiert um den Videospielbereich der Messe erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. 

Damit dieses Wochenende nicht nur zu einem Gaming- sondern auch zu einem Gewinnspektakel avanciert, gibt es für verkleidete Assassin’s Creed-Cosplayer am Sonntag neben zahlreichen anderen beeindruckenden Preisen etwas ganz Besonderes zu gewinnen: diese zwei Meter große, detaillierte Statue von Ratohnhaké:ton, Connor Kenway oder auch als Protagonist von Assassin’s Creed III bekannt.

Um bei unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr euch im Rahmen der AniNite ’13 (vom 9.-11. August 2013 im Multiversum Schwechat) als Assassin’s Creed-Cosplayer von der Fotografin der Gaming-Abteilung fotografieren lassen. Der Gewinner dieses Prachtexemplars einer jeden Gaming-Sammlung und eines jeden Assassin’s Creed-Fans wird von unserer Jury ausgewählt und am Sonntag auf der großen Bühne verkündet. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst bei Ubisoft Österreich für die Ermöglichung dieses Gewinnspiels.  Des Weiteren bedanken wir uns für die Unterstützung, die es uns ermöglicht die Gaming-Abteilung der AniNite’13 zu einem noch besseren Erlebnis werden zu lassen. 

Wir bedanken uns recht herzlichst bei allen Teilnehmern des Cosplay-Wettbewerbs auf der diesjährigen AniNite im Multiversum Schwechat. Für unsere Jury war es wirklich schwer einen passenden Gewinner zu finde, denn die Anzahl an unterschiedlichen und grandios aussehenden Cosplays war wirklich groß und beeindruckend! Hier findet ihr sämtliche Teilnehmer und ihre angefertigten Kostüme.

 
 
 
 
 
 

Zu guter Letzt seht ihr hier nun das Kostüm das den Contest gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch an Mathias Timm.

An dieser Stelle bedanken wir uns ein weiteres Mal bei Ubisoft für die freundliche Unterstützung bei der AniNite und für das zur Verfügungstellen der Connor-Figur für den Assassin’s Creed-Cosplay-Wettbewerb.

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?