Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Besitzt Resident Evil: Revelations einen Season-Pass?

Es scheint, als würde Capcom mit dem Neurelease von Resident Evil: Revelations einen Season Pass für kommende herunterladbare Inhalte des Horror-Shooters einführen zu wollen. Dies geht aus der Produktbeschreibung auf Steam hervor. Laut diesem sollen vier Erweiterungen zu dem Spiel erscheinen, wobei unklar ist, was diese anbieten werden beziehungsweise wie sie das Spiel erweitern werden.

Resident Evil: Revelations ist am 27. Jänner 2012 für Nintendo 3DS erschienen und kommt am 24. Mai für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 in den Handel.

Quelle: Steam

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?