Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Kill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the NightRage 2

Killer is Dead für Vita? Goichi Suda weiß es nicht

Auf der diesjährigen Taipei Game Show in Taiwan kündigte der Director des Actionspiels Killer is Dead an, dass es noch immer nicht ganz entschieden wurde, ob der Titel auch für PlayStation Vita entwickelt wird. Welche Grund für und gegen eine Entwicklung sprechen verriet der Vertreter des Entwicklerstudios Grasshopper Manufacture allerdings nicht.

Bis jetzt wurde das Spiel ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt und dürfte in Japan in diesem Sommer in den Handel kommen.

Quelle: inside games

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?