Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

Gameplay-Ausschnitte aus Bloody Palace zu DMC

Capcom veröffentlicht ein neues aber sehr kurzes Video zu dem Bloody Palace-Modus für DMC: Devil May Cry. Dabei handelt es sich um 100 Levels voll gepackt mit neuen Fertigkeiten und einigen kleinen Veränderungen im Spiel (Dante kann beispielsweise nicht mehr für unbegrenzte Zeit durch die Luft gleiten).

DMC: Devil May Cry ist seit 15. Jänner 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Der herunterladbare Inhalt Bloody Palace ist ab 20. Februar 2013 kostenlos via Download erhätllich.

Betrachtet unser Review zu dem Spiel hier.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?