Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

Beeindruckende Screenshots zu Killzone: Mercenary

Ein Haufen neuer Sceenshots zeigt die grafische Pracht des portablen Shooters, welcher die Geschichte der Killzone-Reihe nun auch auf der PlayStation Vita fortsetzen wird. Zu sehen sind viele neue Umgebungen und beeindruckende Szenarien der Shooter-Fortsetzung.

Killzone: Mercenary erscheint bei uns voraussichtlich noch in diesem Jahr exklusiv für PlayStation Vita. Ein genaueres Releasedatum gibt es derzeit leider noch nicht.

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Das wäre sogar ein richtiger Kaufgrund für die Konsole. Call of Duty war ja zum Schmeißen…