Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Zwei spezielle Editionen zu Resident Evil: Revelations

Damit die Fans der Resident Evil-Reihe den ehemals Nintendo 3DS-exklusiven Titel mit größerer Freunde aus den Regalen des hießigen Videospielhändlers reißen, kündigt Capcom in Japan zwei spezielle Editions zu dem mittlerweile Multiplattformer an.

Das BSAA Watch Set:

Diese Edition beinhaltet neben dem Spiel eine Armbanduhr mit dem Logo der BSAA. Diese Edition wird für 65€ offiziellen Capcom Store angeboten.

 

Das Premium Set:

Das Set beinhaltet neben dem Spiel die BSAA-Uhr, den offiziellen Soundtrack und eine Geldbörse mit dem offiziellen BSAA-Logo.

Resident Evil: Revelations ist am 21. Jänner 2012 für Nintendo 3DS in den Handel gekommen. Es soll am 24. Mai 2013 auch für PC, PlayStation, Wii U, Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?