Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Astral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are BillionsBloodstained – Ritual of the Night

Zwei Scans und Infos zu Killzone Mercenary enthüllt

Neue Informationen zu dem portablen Shooter Killzone: Mercenary sind enthüllt worden. Diese stammen aus der polnischen Gamerzeitschrift PSX Extreme und dürften ab Mittwoch von Sony und Guerilla Games offizielle bestätigt werden.

Die neuesten Informationen:

  • die Engine ist ident mit der PlayStation 3-Version, wurde allerdings verbessert um die Hardware gänzlich auszureizen
  • sowohl die Animationen als auch die Charaktermodelle sollen fantastisch aussehen
  • die Sichtweite beim Spielen soll sehr weit und ausgesprochen detailliert sein
  • selbst in actionlastigen Levels soll die Bildrate stabil sein
  • optisch soll es selbst besser aussehen als Uncharted: Golden Abyss

Zu Killzone: Mercenary gibt es derzeit kein genaues Releasedatum, es dürfte aber im Laufe des Jahres exklusiv für PlayStation Vita erscheinen.

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?