Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Resident Evil: Revelations kommt für andere Konsolen

Es hat schon einige ordentlich eindeutige Hinweise in letzter Zeit zu einer HD-Umsetzung des Nintendo 3DS-Titels für andere Konsolen gegeben. Zuerst tauchte ein Eintrag auf einer koreanischen Gaming-Seite auf (wir berichteten) anschließend erschien kurz darauf die Liste mit den Xbox 360-Achievments (wir berichteten), sodass Capcom förmlich dazu gezwungen war die Katze aus dem Sack zu lassen und das Horror-Abenteuer offiziell anzukündigen.

Das Spiel soll jedoch nicht nur eine HD-Portierung des portablen Ablegers sein, sondern bietet einige neue Spielmodi und auch neue Gegner – Screenshots und den Trailer der Ankündigung gibt es selbstverständlich ebenfalls zu sehen.

Resident Evil: Revelations erscheint somit am 24. Mai 2013 für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 in Amerika und Europa. Eine herunterladbare Version des Spiels wird ebenfalls erscheinen welche auf der PlayStation 3 49,99€ und auf dem PC 39,99€ kosten wird. Details zur Wii U- und Xbox 360-Version werden demnächst noch verkündet.

Unseren Bericht für Nintendo 3DS findet ihr hier.

 Quelle: VG247

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?