Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Achievements zu Resident Evil: Revelations aufgetaucht

Wie wir bereits früher berichtet haben, wurden vor geraumer Zeit die ersten Hinweise für eine PlayStation 3- beziehungsweise Xbox 360-Version von Resident Evil: Revelations entdeckt, die darauf schließen lassen, dass Capcom aktuell an einer Umsetzung für Standkonsolen in Erwägung zieht. Nun ist auch die Achievement-Liste zu dem Spiel aufgetaucht, sodass die Wahrscheinlichkeit immer größer wird, dass man das Horrorspiel demnächst zu Gesicht bekommen wird.

 

Resident Evil: Revelations ist am 27. Jänner 2012 exklusiv für Nintendo 3DS erschienen. Eine Ankündigung für andere Plattformen gab es derzeit noch nicht.

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?