Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Frische Infos und zahlreiche Bilder zu GTA 5

Rockstar Games gibt bekannt, dass es in dem kommenden Ableger der Grand Theft Auto-Reihe zwar nach wie vor  unterschiedliche Radiosender geben wird, diese aber nicht sämtliche Soundtracks des Spieles bilden werden. So wird das Spiel erstmals auch eigene Soundtracks in den Missionen anbieten. Dabei wurden die Entwickler von Spielen wie Red Dead Redemption und Max Payne 3 inspiriert.

Die Radiosender selbst werden aber unbedingt beibehalten, weil das zu dem Stil des Spiels dazu gehört. Es ist dabei noch unklar, wie der eigene Soundtrack und der des Radios zusammen fungieren werden.

Abseits dessen sind wieder zahlreiche neue Impressionen zu dem Spiel veröffentlicht worden.

Weitere Bilder

Grand Theft Auto V erscheint hierzulande im kommenden Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel. Ein genaueres Releasedatum gibt es derzeit leider noch nicht.

Quelle: Guardian

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?