Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

DLC zu DMC: Devil May Cry angekündigt

Capcom verkündigt, dass zu dem Actionspiel DMC: Devil May Cry der herunterladbare Inhalt Vergil’s Downfall kurz nach dem Release des Titels erscheinen wird. Dieser erzählt die Story von Vergil, Dantes Zwillingsbruder, welchen man auch steuern kann. Die Entwickler Ninja Theory versprechen mehrere Stunden Spielzeit, neue Waffen, Combos. Gegner und selbstverständlich auch Locations.

Passend dazu ist auch ein Trailer erschienen, der Einblicke in das DLC gewährt.

Der herunterladbare Inhalt soll am 16. Jänner 2013 – pünktlich zum Release des Spiels – auf dem Xbox Live-Markt um 720 Microsoft Punkte und im PlayStation Store für 8,99€ erscheinen. Vorbesteller des Titels erhalten den Download-Code kostenfrei dazu.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?