Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Metro ExodusResident Evil 2Travis Strikes Again: No More HeroesSuper Mario PartyThe World Ends with You: Final Remix

Die ersten zwei PS All-Stars Battle Royale DLC-Figuren

Erfreuliche Nachricht für zukünftige Käufer von PlayStation All-Stars: Battle Royale; die ersten zwei herunterladbaren Spielfiguren werden zwei Charaktere aus dem PlayStation-Universum sein. Dabei handelt es sich um Kat aus Gravity Rush und Emmet Graves aus Starhawk. Das Tolle an der ganzen Sache ist, dass beide DLC-Figuren vollkommen kostenfrei sein werden.

 

PlayStation All-Stars: Battle Royale erscheint bei uns am 21. November für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Quelle: PlayStation Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?