Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

Bilder + Son of Sparda Edition zu Devil May Cry

Capcom veröffentlicht weitere Screenshots zu DMC: Devil May Cry und kündigt Hand in Hand dazu die Son of Sparda-Edition dazu an. Außerdem geben die Entwickler bekannt, dass das Spiel mit 30 FPS (Frames Per Second / Bilder pro Minute) laufen wird. Grund für diese Entscheidung dürfte die spezielle Programmiertechnik sein, die laut den Entwickler das Spielgefühl erzeugen kann als wie wenn es mit 60 FPS (so wie es bei den Vorgängern der Fall war) laufen würde.

Die Son of Sparda-Edition soll folgende speziellen Feinheiten beinhalten:

  • das Spiel DMC: Devil May Cry
  • Dantes Halskette
  • der herunterladbare Inhalt „The Samurai Pack“

Weitere Screenshots

DMC: Devil May Cry erscheint bei uns am 16. Jänner 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: AllGamesBeta & Eurogamer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Eine Kette und ein DLC? Also wenn das nicht mal die feinste Kette ist, dann bin ich echt enttäuscht. Devil May Cry hat eine wesentlich bessere Collector’s Edition verdient!