Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

Kostenloses Update zu Resident Evil 6 im November

Capcom gibt bekannt, dass zu dem Horror-Spiel Resident Evil 6 ab Dezember weltweit ein kostenloses Update erscheinen wird. Mit diesem werden nicht nur ein paar Fehler mit der Kamera behoben, sodass man ein größeres Sichtfeld und eine bessere Übersicht erhalten soll, auch die Sprachausgabe lässt sich mit anderen Untertiteln kombinieren.

Dadurch wird es auch möglich Ada Wongs-Spielabschnitt zu spielen ohne die davorigen drei Kampagnen gespielt zu haben (was ursprünglich Voraussetzung war). Zu guter Letzt kommt noch ein neuer Schwierigkeitsgrad hinzu welcher den Namen „No Hope“ trägt und eine extreme Herausforderung darstellen soll.

Resident Evil 6 ist hierzulande am 2. Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel gekommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Na halleluja, dass es kostenlos ist. Wenn das nicht der Fall wäre, dann wäre Capcom zu verklagen! -.-‚