Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Ever OasisWipEout Omega CollectionInjustice 2The SurgeFire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Neuer Trailer zu Ratchet & Clank: Q-Force erschienen

Nach unzähligen Multiplayer-Abenteuern ist es an der Zeit, dass die haarigen Helden der Ratchet & Clank-Reihe endlich wieder einen vollwertigen Singleplayer-Ableger spendiert bekommen. In Ratchet & Clank: Q-Force wird dies in alt bekannter Manier wieder angeboten und in bester Form präsentiert, wie dieser vor kurzem erschienene Trailer nur all zu gut beweisen kann.

Ratchet & Clank: Q-Force soll noch in diesem Jahr für PlayStation 3 und PlayStation Vita in den Handel kommen und ist eines der ersten Spiele, das in den Genuss der Cross Buy-Funktion kommt.

Quelle: Youtube

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Profilbild von Bulletwitch sagt:

Naja, solange es kein gequirrlter Crap ist wie die Move- und Multiplayerspiele ist das Spiel gerne gesehen! 😉

Profilbild von Gingerninja Gingerninja sagt:

Die wissen schon was sie tun, die Leute bei Insomniac Games! 😉

Profilbild von Bulletwitch sagt:

Das hab ich mir bei den letzten beiden Spielen auch erhofft. -.-