Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Fire Emblem Echoes: Shadows of ValentiaPreyMario Kart 8 Deluxe EditionThe Disney Afternoon CollectionPaRappa The Rapper – Remastered

Frische Infos zu Killer is Dead enthüllt

In einer Produktpräsentation von Grasshopper Manufacture hat Goichi Suda den ersten Trailer zu Killer is Dead vorgestellt. Dieser ist zwar noch nicht für die Öffentlichkeit verfügbar, die Leute von der japanischen Presse berichteten aber von einem komplett neuwertigen Grafikstil, welcher an eine Mischung zwischen Lollipop Chainsaw und Shadows of the Damned erinnert – beides Spiele aus der selben Entwicklerschmiede.

Storytechnisch erzählt es die Geschichte von einem neuen Charakter und hat somit nichts mit bisherigen Titeln des Studios zu tun. Sicher ist nur, dass das Spiel erneut „viele gut aussehende Frauen beinhalten wird“ erklärte Goichi Suda.

Killer ist Dead dürfte im kommenden Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Quelle: Andriasang

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Profilbild von Geektor Geektor sagt:

Wohoow! Das heißt, es gibt zwar immer noch nichts Handfestes, aber jah,… klingt gut!

Profilbild von Gingerninja Gingerninja sagt:

Kleine Produktpräsentation, aber immerhin etwas Neues zu dem Spiel! 😉