Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Grand Theft Auto V nicht auf der GamesCom in Köln

Tim Endres, Project Manager bei Rockstar Games gibt bekannt, dass Grand Theft Auto V auf der GamesCom nicht vorgestellt wird. Den Grund für diese Annahme brachte der offizielle Trailer der Kölner Messe in dem Szenen zu dem Spiel zu sehen waren. Hierbei muss es sich um einen Fehler handeln, da die Entwickler gar nicht auf der Messe vertreten sind und sich auch nie dafür gemeldet hatten.

Aktuell gibt es leider kein Releasedatum zu Grand Theft Auto V, ein Release im kommenden Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 ist aber sehr wahrscheinlich.

Quelle: CVG

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?