Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

Die ersten 20 Gameplayminuten zu Resident Evil 6

Capcom veröffentlicht die ersten zwanzig Minuten an Gameplay-Material zu dem Horror-Shooter Resident Evil 6. In diesem werden erstmals die Gameplay-Elemente wie Heilung, Gegnerkonfrontation und Leveldesign vorgestellt. Es wird auch die erste Konfrontation mit dem zombifizierten Präsidenten fortgesetzt. Fans der Reihe sollten sich dennoch in Acht nehmen – das Video beinhaltet zwar keine gravierenden Spoiler, dürfte aber die ein oder andere Stelle im Spiel für euch im Vornherein präsentieren.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Bis zu 2. Video 7:00 war es richtig cool und Resident Evil-mäßig. Aber dann… naja.