Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Lessons-Werbekampagne zu Resident Evil: Revelations

Capcom strahlt, wie bei fast jedem größeren Ableger der Resident Evil-Reihe, eine TV-Werbung mit realen Menschen, welche den Spielern einige Tipps für das Spielen in Resident Evil: Revelations geben sollen. Im Prinzip handelt es sich um kurze Teaser-Videos, die darauf hinweisen worauf man beim Spielen in dem Horrorspiel auf dem Schiff ganz besonders achten sollte. Hier seht ihr die ersten vier der Videos angebracht.

Resident Evil: Revelations ist seit 27. Jänner exklusiv für Nintendo 3DS im Handel erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Ich würd mal sagen: SEHR geil! 😉

dmal sagt:

wie geil haben sie denn das gemacht haha